Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelles im Web

Anfragen und Anregungen könnt ihr hier rein schreiben. Auch Bewerbungen für den Clan beitritt solltet Ihr hier hinterlassen wenn ihr noch kein Mietglied seit

WhiteWillow - Dienstag, 07. Mai 2013 19:34

Dear STABS Clan, we, the WarSoldiers Clan, are currently trying to set up our own Crysis 3 league based on ESL-like competitive gaming, because unfortunately the ESL has already stopped their Crysis 3 section. But for a fully functional league we need competitive and experienced players and teams, who are interested in participating.

And this is where we need YOU!

So don't waste time, check out the rules, cups and ladders on "www.league.ws-clan.eu", get yourself signed in, tell a friend, create teams and have fun!

 

Hallo STABS Clan, wir, der WarSoldiers Clan, versuchen gerade unsere eigene Crysis 3 Liga basierend auf den ESL Regeln zu starten, denn leider wurde die Crysis 3 Sektion der ESL bereits gestoppt. Für eine funktionierende Liga brauchen wir aber erfahrene und starke Spieler und Teams, die an einer Teilnahme interessiert sind.

Und das ist wo DU ins Spiel kommst!

Also verschwende keine Zeit, geh auf "www.league.ws-clan.eu" und schau dir die Regeln an, erstelle dein Profil, such dir einen Freund und hab Spaß!

http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=64849&start=10

Wehrwolf - Donnerstag, 08. November 2012 23:04

"patty : Nein der Server wurde wegen Inaktivität abgeschaltet.[...]"

LMFAO

ProKiller - Donnerstag, 25. Oktober 2012 17:42

hmm ne geht noch immer nicht. hab alles versucht von großschreibtaste bis hin zu anderen passwörtern aber klappt nicht

dasrockt - Freitag, 26. Oktober 2012 00:01

So sollte jetzt wieder gehen

 

ProKiller - Donnerstag, 25. Oktober 2012 16:26

jetzt geht nicht mal mehr das einloggen DR ..

dasrockt - Donnerstag, 25. Oktober 2012 17:26

Pro das sollte aber noch gehen. versuche es noch mal, ansonsten schau ich mal nach wenn ich @Home bin ok

 

Gruß DR

 

Kante - Montag, 15. Oktober 2012 23:22

wolf was soll das jetz? rockt hat schon seine gründe und wie was organisiert wurde ist doch egal! das/der ts ist offen für jeden wo du bestimmt selber gern auch on kommen darfst aber alles und jeden schlecht zu machen macht es auch nicht besser. gerade deswegen kann ich rockt seine entscheidung verstehen auch wenn er keinen grund (was er auch nicht machen muss) genannt hat zu irgendeinen von uns! bleib easy dann können wir bestimmt auch mal wieder n schönes spiel zusammen zocken!

 

gruß kante

Icke - Dienstag, 16. Oktober 2012 00:39

also ich zock auch noch mit wehrwolf. die rausschmisse seh ich nur dahingehend gerechtfertigt dass sich viele nicht mehr mit dem clan identifiziert haben. ich für meinen teil steh voll und ganz hinter dem clan und nutze auch in jedem spiel, in dem es möglich ist, das [STABS]-Tag

Wehrwolf - Samstag, 13. Oktober 2012 14:04

Es bedeutet, dass es ihm ganz egal ist und, dass er dir auch nicht antworten wird. Natürlich wird er sich nicht für die Rauswürfe rechtfertigen, es ist ihm egal.

 

hadde lan peter pan

Wehrwolf - Samstag, 13. Oktober 2012 23:25

und dass der ts von einem gratisanbieter ist, war ja auch wiederum klar.

patty - Sonntag, 14. Oktober 2012 17:23

Und wo liegt das Problem mit dem TS? Das habe ich Organisiert.

Wehrwolf - Sonntag, 14. Oktober 2012 22:18

ist in jeder hinsicht immer mit werbung verbunden + geringe slotanzahl und hohe latenzen

Wehrwolf - Samstag, 06. Oktober 2012 16:29

tjo kante dann spielen wir eben kein coh;) hab keine mail erhalten:p

dasrockt - Freitag, 05. Oktober 2012 19:52

Willkommen bei uns im Gästebuch,

lass einen Gruß da oder eine Nachricht an den Clan oder Member.

 

Gruß dasrockt



© 2012 BY STABS-CLAN