Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelles im Web

Multi Player Games Crysis

 

CRYSIS | CRYSIS 2 | CRYSIS III

Hier seht Ihr einmal die Veränderung von Crysis.
Es fing an mit dem ersten Game von CryTec Crysis, dannach ging es schnell mit der Verwandlung und Modiverzierung von Crysis. Das erste Spiel hatte schon einige fehler und sollte schnell auf den Markt geworfen werden und fand auch sehr schnell Andrang bei den Gamern.
Doch mit Crysis Warhead (War / Multiplayer) ist Crysis erst recht aufgestigen und hat bei den Spieler doch einen regelrechten Boom ausgelöst. Viele der Bug waren entfernt worden und auch neue Modi und Maps gab es wie z.b 
Mesa
 
Der Liberty Dome hat den Großteil von New York in einen urbanen Dschungel mit Bäumen, Ranken und tückischen Sümpfen transformiert. Die Gefahren dieser neuen Umgebung verlangen neue Waffen und Taktiken - aber der Nanosuit ist mehr als geeignet um Prophets Gegner zu jagen und zur Strecke zu bringen.

Crysis 3 erscheint am 21. Feburar 2013 auf X360, PlayStation 3, und PC

Crysis 3










CRYSIS 2

CRYSIS War

 
Hier findet Ihr die aktuellen New's und Video's von CRYSIS 2


© 2012 BY STABS-CLAN