Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelles im Web

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: clan

clan 6 Jahre 10 Monate her #79

  • Ghost
  • Ghosts Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • blabla
  • Beiträge: 5
Soo Leute, also ich werd ab mitte Februar wieder Zeit fuer euch haben, bis dahin steck ich noch im Prüfungsstress. (Icke, solltest du mal studieren, merk dir, Prüfungen schieben is net gut, die kommen wieder und beissen dich naechstes Semester in den Arsch ^^)
Was neue Games angeht, sind wir da jetzt eigentlich auf nen gemeinsamen Nenner gekommen?
Mein Gamingbudget beläuft sich momentan auf 60€ und die will ich eigentlich nicht in was investieren was dann nach 2 Monaten keiner mehr zockt. Wie schauts denn bei uns mit den Auswahlkriterien aus? Was fuer ein Genre wollen wir denn haben?

Ich würde jetz nem Shooter den Vorzug geben, muss aber sagen dass ich persönlich wenig Lust auf so nen Shooter vom Fliessband a la CoD oder MoH hab, immer der selbe Mist in neuem Gewand, wenn ich Kacke vergolde und ne Schleife umbinde is es trotzdem immer noch KACKE, also... nein Danke ^^

Wie schauts denn da bei euch aus mit euren Vorstellungen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

clan 6 Jahre 11 Monate her #70

  • Icke
  • Ickes Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 1
so....
was kante schreibt stimmt voll und ganz. und ja ich finde dr's arbeit an der seite auch gut, aber der kern der sache ist, das wir alle unterschiedliche spiele spieln und das was uns verbunden hatte (crysis wars) mittlerweile einfach arsch ist.

ich hab mich zum beispiel immer dafür eingesetzt das wir zum beispeil LEAGUE OF LEGENDS zusammen spieln könnten, weil das ein spiel mit großer zukunft ist (trotz 3-jähriger existenz mittlerweile). Ebenso wie die "andern" die den clan verlassen mussten, spiel ich dieses spiel sehr gerne und hab deshalb auch noch kontakt zu ihnen und bin zb. auf deren ts öfter als auf unserem, logisch.

@dr
ja ich hab mir auch schon alles zu elder scrolls online durchgelesen und bin guten mutes.
hab mir auch vorgenommen beta tester zu werden, sobald dies geht. dennoch befürchte ich das es kein spiel für alle sein wird, ganz einfach weil es nicht jedermanns genre ist.

gruß icKe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

clan 6 Jahre 11 Monate her #69

  • patty
  • pattys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 9
Im großen und ganzen hat DR recht.
Ich habe zu Pro auch schon gesagt, wenn ich von Arbeit komme, bin ich echt Tod.
Ich stehe 4.30 auf und bin meist gegen 18 Uhr wieder zu Hause.
Ich hoffe das dass auch einige verstehen, wenn man Arbeitstätig ist.

Vielleicht sollten wir mal ein Spiel suchen was uns allen zusagt, wo auch alle wieder kommen.
Wenn ich jetzt mal Zeit habe werde ich mir mal Planetside aufspielen.
Auch FarCry3 der Multiplayer soll ganz gut sein.
Ihr könnt ja auch mal Vorschläge bringen.


Send from my Nokia C7-00 CFW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

clan 6 Jahre 11 Monate her #68

  • dasrockt
  • dasrockts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Das ist mein text
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 5
Hallo Kante, hallo Member,

ich kann da der Kante gut verstehen wenn er so was schreibt wie, "das hier nix mehr los ist".
Ja und danke für den lob der der Seite, ja ich mache es gerne den aktuelle Stand auf der Seite zu halten und auch hier immer wieder ein wenig leben rein zu bringen.

Und ob es hier um Wolf geht oder nicht.... es ist nicht nur wolf der sich abgekapselt hat sondern auch die anderen Member die ich entlassen musste, weil gerade keiner mehr hier on ist im TS und sich nur in anderen TS rumtreiben.

Ja die ShotBox ist ja gut besucht aber was soll das wenn man mal was rein schreibt aber auf eine Antwort Tage warten muss. Ok ich will hier auch nicht um den heißen Brei rumreden, sondern auch mal Klar stellen das ich mir die Kosten und auch die Arbeit hier für eine Seite sparen kann wenn echt immer nur 1-2 Leute ab und an mal was schreiben oder sich im der ShotBox äußern.

Mir geht es einfach darum das wir wieder mal öfters am WE (wer Arbeitet oder Dienst hat) mal wieder im TS uns kaputt lachen oder ein Funny Game zusammen spielen.
ich hoffe, wie Kante schon sagt das wir mal wieder ein Spiel finden wie Crysis.... wo alle dran spass haben und nicht wie im Moment, wo jeden Monat ein neues Game kommt aber in Wirklichkeit nichts gescheitet dabei ist wo man mal zusammen Spaß hat.

Daher habe ich mir überlegt bald eine neue Gilde zu machen mit den Spiel "Elder Scrolls Online". Evtl. hat der ein oder andere daran spaß und wir können dann mal wieder zusammen spielen. Das spie ist aus Aktion, Rätzel, und zusammen spiel gedacht. Ansonsten geht doch auch mal eure Erfahrung Preiss was ihr so an neues Game euch leisten könnt und wo alle dann auch sich das Spiel holen und nicht jeder für sich.

Ich werde ab den 22.12 des Öfteren mal im TS seine da ich Urlaub habe, ok bin zwar Unterwegs, aber ich nehme meine Lappi mit und daher würde ich mich freuen den ein oder anderen dort dann auch zu Treffen.

PS: Hier sollte sich jeder angesprochen fühlen.

Gruß

DR euer Admin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

clan 6 Jahre 11 Monate her #66

  • Kante
  • Kantes Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
pro du hast ja sicher mitbekommen das ich niemanden auf den schlips treten möchte und zu deiner aussage extra geschrieben hab "3*6"! wolf wurde rausgeschmissen aus guten grund, UND? an einem member der mehr in anderen ts`s rumhang als in unseren wo wir noch aktiv waren macht die jetzige situatin nicht aus!

pro.. du bist wenigstens einer der leute, wie ich im hauptpost geschrieben hab, die wirklich noch aktiv sind! grad von dir erwart ich n einigermassen normales verhalten zu dem thema!
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Kante.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

clan 6 Jahre 11 Monate her #65

  • prokiller
  • prokillers Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
wenn man doch alle member rausschmeißt selber schuld ...


People like you are the reason why people miss the 90's...BECAUSE TODAY'S GENERATIONS ARE ALWAYS HATING...and they like shit music
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden


© 2012 BY STABS-CLAN